Franziska Hügli Kästli, 1967, verheiratet, lic.rer.pol., Unternehmerin, Verwaltungsrätin in diversen KMUs, Stiftungsrätin sowie Honorardozentin

Erfolgreiche Unternehmer, engagierte Mitarbeitende sowie wissbegierige und zukunftsorientierte Lernende und Studierende sind der beste Garant für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort Schweiz.

Ich engagiere mich für unternehmerische Freiheit, eine unternehmerfreundliche Wirtschaftspolitik und Bildungsinitiativen für alle Mitarbeitenden, die zu einer erfolgreichen Schweiz beitragen wollen.

Als Ökonomin mit einer langen Geschäftsleitungskarriere, als selbständige Unternehmerin, als Verwaltungsrätin von KMUs, als Promotorin für die Unterstützung von KMUs mit Pensionskassengeldern, als Programmleiterin für den Diplomlehrgang für KMU-Verwaltungsräte von Rochester-Bern, als Stiftungsrätin und als Honorardozentin an Hochschulen weiss ich, wo der Schuh drückt. Und ich bin gut gerüstet, um die politischen Themen aus einer vielfältigen, dialogorientierten, praktischen und stets unternehmerischen Perspektive zu beleuchten.  Ihre und meine Freiheit ist mir lieb; deshalb will ich dafür kämpfen – jeden Tag.

Alle fordern eine bessere Vernetzung zwischen Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Ich biete sie.
Dank langjähriger Erfahrung in der Wirtschaft, meinen gesellschaftlichen Engagements, einem feinen Gespür für gesellschaftliche Entwicklungen sowie meinem Know how in wichtigen politischen Fragestellungen.

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihre Stimme geben - am besten gleich doppelt.

Franziska Hügli Kästli: Verlässlich. Kommunikationsstark. Ganzheitlich. Zuversichtlich

Hier geht es zu meinem Wahlflyer; bitte herunterladen und weiterverbreiten

Hier geht es zu den vollständigen Rezepten gegen den Arbeitskräftemangel